Pimp my eggs & Pimp my sperm

Die Ori­gi­nal­re­zep­te von Pimp my eggs & Pimp my sperm

Gesunde Eizelle mit Pimp my eggs

Pimp my eggs: Das Ori­gi­nal­re­zept für bes­se­re Eizel­len Qua­li­tät und Quan­ti­tät

, ,
Pimp my eggs ist ein Rezept zur Ver­bes­se­rung der Qua­li­tät der Eizel­len. Inzwi­schen hat es sehr vie­len Frau­en gehol­fen. Denn die Eizel­len spie­len beim Schwan­ger wer­den eine ganz ent­schei­den­de Rol­le. Das gilt vor allem vor einer IVF bzw. ICSI — aber auch im natür­li­chen Zyklus.
Spermien verbessern mit Pimp my Sperm

Pimp my sperm: So kannst du dei­ne Sper­mi­en ver­bes­sern

, ,
Du möch­test wis­sen, wie sich die Sper­mi­en Men­ge und die Sper­mi­en Qua­li­tät ver­bes­sern las­sen, um die Frucht­bar­keit beim Mann zu ver­bes­sern? Nicht nur ein gesun­der Lebens­wan­del kann dazu bei­tra­gen, son­dern auch Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tel spie­len eine wich­ti­ge Rol­le.

Pimp my eggs & Pimp my Sperm: Erfah­run­gen

Niedriger AMH Wert

Mein nied­ri­ger AMH Wert hat sich ver­bes­sert — dank “Pimp my eggs” sogar ver­dop­pelt

, , ,
Tina ist 29 Jah­re, hei­ra­tet bald und wünscht sich seit 2 Jah­ren mit ihrem Part­ner ein Kind. Bis­lang hat sich ihr Kin­der­wunsch noch nicht erfüllt, aber Tina hat ihr Schick­sal selbst in die Hand genom­men und mit Pimp my eggs den AMH-Wert ver­dop­pelt.
Schwanger werden über 40 Jahre

Mit 42 Jah­ren schwan­ger: “Nach Pimp my eggs konn­ten 12 Eizel­len ent­nom­men wer­den”

,
Mit 40 Jah­ren wag­ten Lili und ihr Mann den Schritt in die Kin­der­wunsch-Kli­nik. Die ers­ten bei­den IVF Ver­su­che ende­ten mit einer Fehl­ge­burt. Des­halb such­te Lili nach einer Mög­lich­keit ihre Eizel­len zu ver­bes­sern. Beim drit­ten Ver­such konn­ten Dank Pimp my eggs nicht nur dop­pelt so viel Eizel­len ent­nom­men wer­den, son­dern auch die Qua­li­tät war deut­lich bes­ser. Mit nun 42 Jah­ren ist Lily schwan­ger.