Natürlich schwanger werden

Schwanger werden mit Endometriose

Schwanger werden mit Endometriose?!

Endometriose ist nicht nur häufig ein Grund für ungewollte Kinderlosigkeit – sie ist auch für viele Frauen qualvoll und äußerst schmerzhaft. Das Ausmaß können sich meist nur die Betroffen vorstellen. Was bedeutet das, wenn man schwanger werden möchte?
Online Kinderwunsch Workshop

Kostenloser Online Kinderwunsch Workshop von Storchgeflüster

Im November 2022 bietet Storchgeflüster einen kostenlosen Kinderwunsch Workshop an. Die Plätze sind sehr begehrt - also schnell sein und anmelden.
Verdunstungslinie oder schwanger

Verdunstungslinie beim Schwangerschaftstest oder Positives Ergebnis ?

,
Eine Verdunstungslinie - auch Evaporationslinie genannt - ist schwer zu erkennen. Wie kannst du unterscheiden zwischen einer schwachen positiven Linie und einer Verdunstungslinie?
Einnsitungsblutung oder Periode

Einnistungsblutung – wie du sie erkennst und von der Periode unterscheidest

Wusstest du, dass es sehr früh zu einer Einnistungsblutung kommen kann, die du mit deiner Periode verwechseln kannst ? Hier erfährst du, wie du eine Einnistungsblutung erkennst, wie sie aussieht und wie du sie von der Periode unterscheiden kannst.
Vitamin D bei Kinderwunsch

Vitamin D bei Kinderwunsch – Werte, Dosierung und Erfahrungen

Vitamin D bei Kinderwunsch ist ein wichtiger Faktor, um schwanger zu werden. Hier erfährst du alles über den Zusammenhang von Vitamin D und Fruchtbarkeit bei Männern und Frauen.
Warum werde ich nicht schwanger

Warum werde ich nicht schwanger? Alle Ursachen und Gründe im Überblick.

,
Du wünschst dir ein Kind und fragst dich: Warum werde ich nicht schwanger? Wenn du es bereits länger probierst, machst du dir vielleicht Sorgen, dass es gar nicht klappen könnte. Hier findest du 15 häufige Gründe und Ursachen.
Frühe Symptome Schwangerschaft

Erste Schwangerschaftsanzeichen – wie du vor Ausbleiben der Regel erkennen kannst, ob du schwanger bist

Du möchtest wissen, ob du schwanger bist ? Hier erfährst du, welches die ersten Anzeichen und Symptome einer Schwangerschaft sind und warum sie auftreten.

Niedriger AMH Wert (Anti-Müller-Hormon) – trotzdem schwanger werden ?

Der AMH Wert kann für Frauen mit Kinderwunsch zur Einschätzung ihrer aktuellen Situation hilfreich sein. Denn der AMH Wert ist ein Anhaltspunkt für die Fruchtbarkeit der Frau und die Eizellreserve. Aber was genau bedeutet ein niedriger AMH Wert für Frauen die schwanger werden möchten?
Mythen über Fruchtbarkeit

7 Mythen über die Fruchtbarkeit und den unerfüllten Kinderwunsch

Wenn Du dir ein Kind wünschst und schon längere Zeit darauf hoffst, schwanger zu werden, kennst du bestimmt die gut gemeinten und unaufgeforderten Ratschläge der Familie, Freunde und Bekannten. Oft sind diese Ratschläge nicht nur wenig hilfreich, sondern manchmal sogar schlichtweg falsch. Die größten Mythen über den unerfüllten Kinderwunsch.
Ava Armband Test

Ava Armband: Meine Erfahrungen und Testbericht (inkl. Rabattcode 2022)

, ,
Du möchtest deinen Zyklus überwachen und wissen, wann deine fruchtbaren Tage sind, um schwanger zu werden? Dafür gibt es jetzt eine neue, moderne und klinisch getestete Methode: das Ava Armband. Ava 2.0 habe ich für euch getestet und einen Rabatt Code gibt´s noch dazu.