Storchgeflüster Erfahrungen

Meine Storchgeflüster Erfahrungen: Online-Kurse für den Kinderwunsch

,
Storchgeflüster ist die größte Plattform für Online Kinderwunsch-Kurse in Deutschland. Das besondere daran ist der ganzheitliche Ansatz. Eine tolle Möglichkeit den Körper und die Seele ganzheitlich auf eine Schwangerschaft vorzubereiten.
weihnachten Kinderwunsch

Weihnachten ungewollt kinderlos – du bist nicht allein

,
1 von 7 Paaren feiert Weihnachten ungewollt kinderlos. Weihnachten ist für diese Paare besonders emotional. Was es bedeutet mit unerfülltem Kinderwunsch Weihnachten zu feiern, können Freunde und Familie oft nur schwer nachvollziehen.
Kir Gene Fehlen

KIR Gene fehlen – kann ich trotzdem schwanger werden?

,
Wenn KIR-Gene fehlen, kann dies ein Grund für Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten sein. Lisa hat kürzlich die Diagnose "fehlende KIR-Gene" bekommen und sich danach intensiv mit dem Thema beschäftigt. In verständlichen Worten erklärt Lisa hier was KIR-Gene sind und warum sie wichtig sind, um schwanger zu werden.

„Was wir wollten“: Ein Film über unerfüllten Kinderwunsch mit Elyas M’Barek

Welche Schmerzen und Emotionen durchlebt ein Paar mit unerfülltem Kinderwunsch nach mehreren künstlichen Befruchtungen und Fehlgeburten?Außenstehenden lässt sich diese Gefühlswelt leider nur schwer vermitteln. Der Film "Was wir wollten" schafft dies auf sehr eindrückliche Art und Weise.
Schwanger mit 40 plus

Schwanger mit 40 plus – Vitalstoffe & Ernährung haben mir geholfen

,
Alexandra wollte mit Anfang 40 schwanger werden. Nach einer Fehlgeburt im ersten Jahr führte der Weg in die Kinderwunsch-Klinik. Schwanger wurde sie letztendlich ohne Unterstützung - eine gesunde Ernährung und Vitalstoffe haben den Eizellen nachgeholfen.
Kinderwunsch Muttertag

Gedanken ungewollt kinderloser Frauen zum Muttertag

,
Sonntag ist Muttertag! Für Frauen, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Kind, ist dieser Tag oft schmerzlich. Dabei sollte nicht in Vergessenheit geraten, dass jede 7. Frau liebend gerne Mutter wäre - aber es will einfach nicht klappen. Wie fühlt es sich am Muttertag an, ungewollt kinderlos zu sein?
Kinder mit medizinischer Hilfe

Unsere Diagnose: Keine Kinder auf natürlichem Weg. Da bricht alles zusammen.

,
Sara ist vor 3 Jahren mit ihrem Mann zusammengezogen und alles schien perfekt. Doch irgendetwas fehlte zu unserem Glück - Heiraten und Kinder wollte sie schon immer. Aber der Weg zum Glück geht nicht immer geradeaus .
Kinder mit PCO: Clomifen und IVF

Zwei Kinder trotz PCO: mit Clomifen und IVF zum Familienglück

,
Bloggerin Biene von Mamafieber spricht offen über Ihre Erfahrungen mit PCO, das Leben ohne Eisprung und den unerfüllten Kinderwunsch. Inzwischen ist sie Dank Clomifen und IVF glückliche Mutter von zwei Kinder.
Kinderwunsch TV

Kinderwunsch TV: Live Sendungen im Internet – nächste Sendung am 1. November 2018

Kinderwunsch TV ist ein neuer Live Online-Sender zum Thema unerfüllter Kinderwunsch. Dort werden immer wieder interessante Beiträge und Experten-Interviews für ungewollt kinderlose Paare übertragen.

Im Gespräch: Katharina von „Ein bisschen schwanger“ – Podcast und Seminare für den Kinderwunsch

Mit sehr viel Herzblut widmet sich Katharina von "Ein bisschen schwanger" dem Thema Kinderwunsch, ihrem Podcast und Kinderwunsch-Seminaren. Ich habe mich persönlich mit ihr unterhalten und viele interessante Gedanken zum Kinderwunsch ausgetauscht.