Kin­der­wunsch Unplug­ged: Best of (Nichts als die unge­schmink­te Wahr­heit)

Manch­mal sagt ein ein­zel­ner Satz mehr als 1000 Wor­te. Unter dem Mot­to Kin­der­wunsch Unplug­ged füh­re ich Inter­views mit Frau­en und Män­nern, die sich nichts sehn­li­cher wün­schen als ein Kind.

Die Wahr­heit kommt hier unge­schminkt und scho­nungs­los auf den Tisch. Oft zeigt sich schon an ein­zel­nen Sät­zen, was die Betrof­fe­nen auf ihrem Weg erle­ben. Und wenn du in der sel­ben Situa­ti­on bist, wirst du dich auch wie­der­fin­den. Denn die  Erfah­run­gen und Gefüh­le sind meis­tens ähn­lich.

Auf die­ser Sei­te fin­dest du künf­tig die bes­ten Zita­te aus die­sen Inter­views. Zu den kom­plet­ten Inter­views geht es hier.

Best of Kin­der­wunsch Unplug­ged

Dieses Hoffen und Bangen zehrt natürlich an den Nerven und kostet unglaublich viel Kraft.

Kinderwunsch Zitate

 

Zitat_Kinderwunsch Unplugged_Tina Koenig_Urlaub

Zitat_Kinderwunsch Unplugged_Trauer ums Kind_Tina Koenig

Zitate_Kinderwunsch Unplugged_Kämpfen hat sich gelohnt_TinaKoenig

Zitat_Kinderwunsch Unplugged_Helge_Nicht allein

Zitat_Kinderwunsch Unplugged_Helge_Grenzen

Zitat_Kinderwunsch Unplugged_Helge_Alles getan

Der Mensch wächst

Hoffnung und Kinderwunsch

IN MEINEN GEDANKEN STELLE ICH MIR OFT VOR WIE DAS SEIN KÖNNTE, SCHWANGER SEIN, EIN BABY BEKOMMEN UND DIESES UNENDLICHE GLÜCKSGEFÜHL EINER EIGENEN FAMILIE ZU ERLEBEN

DIESEN WEG ERTRAGEN ZU KÖNNEN (KÖRPERLICH UND SEELISCH). ICH FINDE, DAS ZEUGT VON VIEL KRAFT UND STÄRKE.

 

Bäuche oder glückliche Eltern sehen

Momen­te, die beim uner­füll­ten Kin­der­wunsch immer weh tun.

Kinderwunsch: Schwangere

Wenn alle ihre schwan­ge­ren Bäu­che zei­gen

 

 

2 Kommentare
  1. Sabine29 sagte:

    die­se Kom­men­ta­re von den ande­ren… man kann sie nicht mehr hören… sagt man drauf “kann kei­ne Kin­der bekom­men” kommt meis­tens eh nichts zurück, weil die Men­schen nicht mit nega­ti­vem umge­hen kön­nen

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert