Kostenloser Online Kinderwunsch Workshop von Storchgeflüster: 24. bis 27.11.2022

Online Kinderwunsch Workshop

Storchgeflüster ist die größte Plattform für Online Kinderwunsch-Kurse in Deutschland. Auch von Frauenärzten und Kinderwunsch-Kliniken werden die Kurse empfohlen. Im Oktober 2022 bietet Storchgeflüster einen kostenlosen Kinderwunsch Workshop an. Die Plätze sind sehr begehrt – also schnell sein und hier direkt bei Storchgeflüster anmelden.

Vom 24. bis 27. November 2022 erwarten Dich viele tolle kostenlose LIVE Sessions

  • LIVE Sessions mit Ärzten & Experten: letztes Mal waren u.a. Caroline Bessis, Dr. med. Reinhard Hannen, Dr. med. Heidi Gößlinghoff, Anne Loewer, Dr. med. Dunja Petersen, Dr. med. Sarah Plack mit dabei
  • Yoga & Meditationen
  • Ein liebevoll gestaltetes Workbook plus Übersichtsplan des Workshops
  • Emailbegleitung vor, während und nach dem Workshop
  • Tolle Angebote und viele weitere Überraschungen

Für wen ist der kostenlose Kinderwunsch Workshop von Storchgeflüster geeignet?

Dieser Online Vortrag ist für ALLE Frauen, die natürlich schwanger werden wollen oder für Frauen, die parallel zur Kinderwunschklinik ihre Behandlungen aktiv unterstützen möchten.

Für Paare, die ihren Kinderwunsch bewusst planen wollen und für Frauen, die unter Diagnosen wie Endometriose, Hashimoto, PCO und PCOS leiden.

Häufig gestellte Fragen zum Workshop

Frage: Ist der Workshop wirklich kostenlos?
Antwort: Ja!

Frage: Bin ich beim Workshop anonym ?
Antwort: Ja. Du meldest dich zwar beim Anbieter mit deinem Namen an. Aber wenn du Online gehst, reicht dein Vorname oder Spitzname. Du bist selbst nicht zu sehen, kannst aber Fragen über einen Chat stellen.

Frage: Wer veranstaltet den Workshop?
Antwort: Der Workshop ist von Storchgeflüster. Das ist eine Online Plattform für Kinderwunsch Kurse. Das Angebot ist dort sehr umfangreich und gut. Deshalb empfehle ich den Workshop und die Kurse euch gerne weiter.

Frage: Kann ich den Experten auch LIVE meine Fragen stellen?
Antwort: Ja! Über einen Chatbereich kannst Du Deine Fragen stellen.

Frage: Ich war schon bei früheren Workshops dabei. Darf ich wieder teilnehmen?
Antwort: Ja. Der Kiwu Workshop ist sehr beliebt und Jede(r) ist eingeladen.

Frage: Ich habe nicht an allen Tagen Zeit, kann ich mich trotzdem anmelden?
Antwort: Du kannst dich auch nur bei einzelnen Punkten einloggen, wenn dir das komplette Programm zu viel ist oder du nicht immer Zeit hast.

Frage: Kann ich mir auch eine Aufnahme des Workshops sichern?
Antwort: Das ist möglich. Nach der Anmeldung wirst Du gefragt, ob Du Dir für einen kleinen Betrag die Aufnahme dazubuchen möchtest.

Frage: Bis wann habe ich Zeit, um mich anzumelden?
Antwort: Der Workshop startet am 24.11.2022 und die Plätze sind limitiert.

Mein Tipp: Melde Dich am besten schnell an, die Plätze sind sehr begehrt.

Du möchtest mehr über Storchgeflüster erfahren?

Das Angebot von Storchgeflüster beinhaltet Kinderwunschyoga, Ernährung, Kinderwunschrecht, Naturheilkunde und natürlich ein intensives Coaching für die eigene Psyche wie auch für die Beziehung. Eine tolle Möglichkeit den Körper und die Seele ganzheitlich auf eine Schwangerschaft vorzubereiten.  Ich habe den Schnupperkurs von Storchgeflüster getestet.

Hier findest du meine Storchgeflüster Erfahrungen.