Kinderwunsch Kongress 2018

UPDATE: Das Datum des Online Kinderwunsch-Kongress hat sich geändert. Er findet nun vom 26. März bis 08. April 2018 statt.
Heute möchte ich euch den Kinderwunsch-Kongress  von Anne und Marcus vorstellen. Seit knapp 10 Jahren beschäftigen sich die beiden mit dem Thema „Natürliche Fruchtbarkeit“. Mittlerweile haben die beiden zwei Wunschkinder bekommen. Dass es trotz Hashimoto und Gelbkörperschwäche geklappt hat, war nicht nur Zufall, denn sie beschäftigen sich auch mit Methoden zur Bestimmung der fruchtbaren Tage, mit denen Frauen nachweislich schneller schwanger werden. Seit 2011 bloggen sie über dieses Thema und seit 2015 sind sie auch auf YouTube unterwegs. Mit dem Online Kinderwunsch Kongress* möchten sie Frauen und Paaren helfen, sich ihren Traum vom Wunschkind auf natürlichem Weg zu erfüllen.

 

Der Online Kinderwunschkongress 2018 (26. März bis 08. April 2018):
Natürliche Wege zum Wunschkind


Nun interessiert es euch bestimmt, wie so ein Online-Kongress zum Thema Kinderwunsch abläuft. Letztendlich ist es so ähnlich, als ob du an einem echten Kongress teilnimmst und dort als Besucher viele verschiedene Fachvorträge anhören kannst. Online läuft das ganze so ab: Du meldest dich kostenlos per E-Mail für den Kongress an und hast dann die Möglichkeit, 50 Experteninterviews in aller Ruhe auf deinem Computer anzusehen.

Anne und Marcus haben die Interviews selbst  mit den Experten geführt und stellen euch diese per Mail zur Verfügung. Vom 26. März bis 08. April 2018 bekommt ihr jeden Tag eine E-Mail mit den Links zu den ca. 4-5 ExpertInnen-Interviews des Tages. Welche Interviews an welchem Tag zu sehen sind, erfahrt ihr rechtzeitig vor Kongressbeginn per E-Mail.


 

 

Die Inhalte des Kinderwunsch-Kongress

In den Interviews werden wirklich alle Themen rund um die natürliche Fruchtbarkeit abgedeckt.
Das könnt ihr dabei alles lernen:

  • Welche natürlichen Wege und Methoden gibt es zum Wunschkind
  • Wie kannst du dein Fruchtbarkeitsoptimum selbst bestimmen, um schneller schwanger zu werden
  • Wie du ganz einfach deine Chancen, dein Wunschkind endlich in den Armen zu halten, steigern kannst
  • Wie du Gelbkörperschwäche, PCOS, Endometriose, Zysten und Myome natürlich behandeln kannst
  • Wie du deine mentale Kraft behälst – auch wenn du schon länger auf dein Wunschkind wartest
  • Wie du nach dem Schwanger Werden auch gesund schwanger bleiben kannst
  • Wie sich die Fruchtbarkeit von Männern und Frauen mit einfachen Mitteln deutlich steigern lässt
  • Wie du deinen Zyklus nach Absetzen der Pille harmonisieren und stabilisieren kannst
  • Wie du dich optimal auf die Schwangerschaft und Geburt vorbereiten kannst

 

 

Die Experten-Interviews  –  ein Beispiel

In den Interviews stehen 50 Experten aus den Bereichen Schwanger werden, Schwanger bleiben und Natürlich Gebären Rede und Antwort. Wie sieht so ein Interview aber konkret aus? Hier ein Beispiel aus dem Kongress zum Thema Endometriose und Ernährung bei Kinderwunsch.

 

 

Fazit

Die Interviews im Online Kinderwunsch Kongress sind wirklich äußerst informativ und hilfreich. Ich habe den Kongress 2017 verfolgt und selten so viel geballtes Expertenwissen zum Thema Kinderwunsch in so kurzer Zeit bekommen. Und das auf ganz bequeme und anonyme Art und Weise daheim am Computer. Ich kann euch die kostenlose Anmeldung zum Kinderwunsch Kongress daher wirklich sehr empfehlen.

 

Claudia Wegweiser Kinderwunsch
Claudia

In 10 Jahren habe ich jede Menge Kinderwunsch-Erfahrung gesammelt. Weil ich weiß, wie schwer diese Zeit ist, möchte ich vieles davon weitergeben. Ganz besonders am Herzen liegt es mir, verschiedene Kinderwunsch-Wege aufzuzeigen. Ich finde es wichtig, dass Paare, die vom unerfüllten Kinderwunsch betroffen sind, sehen: Niemand ist alleine auf diesem Weg! Aber auch die Öffentlichkeit darf ruhig mehr davon erfahren.

1 Antwort
  1. Helena Krenn und Andrea Sporer sagte:

    Hey,
    meine Kollegin und ich bieten in Bad Feilnbach einen Kinderwunschurlaub an.
    Seit Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich mit Paaren, um ihnen zu helfen auf natürlichem Wegen ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Das macht uns wirklich große Freude.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.