Doktorarbeit

Nora schreibt derzeit ihre Doktorarbeit und sucht hierfür Paare die mit Hilfe einer Samenspende, Eizellspende oder Leihmutter ein Kind bekommen haben und sich vorstellen können in einem Interview davon zu berichten. 

Für die Gespräche kommt Nora gerne zu euch nach Hause, so dass beide Partner dabei sein können. Die Daten der Teilnehmenden werden streng vertraulich behandelt. Alle Hinweise auf persönliche Informationen werden so verändert, dass die Identität der interviewten Personen vollständig anonym bleibt. Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt an Nora wenden.

Bildquelle Titel: Pleasant nice couple holding hands © Viacheslav Iakobchuk – fotolia.com

Claudia Wegweiser Kinderwunsch
Claudia

In 10 Jahren habe ich jede Menge Kinderwunsch-Erfahrung gesammelt. Weil ich weiß, wie schwer diese Zeit ist, möchte ich vieles davon weitergeben. Ganz besonders am Herzen liegt es mir, verschiedene Kinderwunsch-Wege aufzuzeigen. Ich finde es wichtig, dass Paare, die vom unerfüllten Kinderwunsch betroffen sind, sehen: Niemand ist alleine auf diesem Weg! Aber auch die Öffentlichkeit darf ruhig mehr davon erfahren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.