Bücher

Eine kleine Auszeit vom Alltag kann jeder mal gebrauchen.

Wenn die Gedanken häufig beim Kinderwunsch sind umso mehr.
Mit einem Buch kannst du deine Gedanken auf Reisen schicken.

Lass einfach mal deine Seele baumeln und entspanne dich für ein paar Stunden.
Mir hilft lesen immer dabei, die Probleme des Alltags zu vergessen.

Hier sind einige meiner Lieblingsbücher. Vielleicht ist auch etwas für dich dabei.

// <A HREF=“http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?rt=tf_mfw&ServiceVersion=20070822&MarketPlace=DE&ID=V20070822%2FDE%2Fwwwcustomerex-21%2F8001%2F6e6095a7-c573-4c92-873f-8108b8756901&Operation=NoScript“>Amazon.de Widgets</A>

Claudia Wegweiser Kinderwunsch
Claudia

In 10 Jahren habe ich jede Menge Kinderwunsch-Erfahrung gesammelt. Weil ich weiß, wie schwer diese Zeit ist, möchte ich vieles davon weitergeben. Ganz besonders am Herzen liegt es mir, verschiedene Kinderwunsch-Wege aufzuzeigen. Ich finde es wichtig, dass Paare, die vom unerfüllten Kinderwunsch betroffen sind, sehen: Niemand ist alleine auf diesem Weg! Aber auch die Öffentlichkeit darf ruhig mehr davon erfahren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.