Am 11. Juli 2017 ist Amazon Prime Day. Wie immer gibt´s da auf Amazon viele tolle Schnäppchen – die Angebote gelten allerdings nur für Amazon-Prime-Mitglieder.
Ich habe für euch geschaut, welche Kinderwunsch-Schnäppchen heute zu finden sind. Die Angebote sind teilweise mengenmäßig begrenzt, deshalb ist es möglich, dass einige der hier aufgelisteten Angebote nicht bis zum Abend verfügbar sind.

Vor allem bei Clearblue lohnt es sich – der Clearblue Ovulationstest kostet heute fast nur die Hälfte!

 

Kinderwunsch – Prime Day Angebote (Amazon Partnerlinks):

*  Amazon Affiliate Links/ Letzte Aktualisierung am 23.09.2018 /  Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Diese Blog-Artikel empfehle ich dir:

Ein innovatives Armband erkennt die fruchtbaren Tage und hilft schneller schwanger zu werden 

Bestimme Deine fruchtbaren Tage: mit dem Zykluscomputer 

Pimp my eggs: Das Geheimrezept für bessere Eizellen 

 

Claudia

In 10 Jahren habe ich jede Menge Kinderwunsch-Erfahrung gesammelt. Weil ich weiß, wie schwer diese Zeit ist, möchte ich vieles davon weitergeben. Ganz besonders am Herzen liegt es mir, verschiedene Kinderwunsch-Wege aufzuzeigen. Ich finde es wichtig, dass Paare, die vom unerfüllten Kinderwunsch betroffen sind, sehen: Niemand ist alleine auf diesem Weg! Aber auch die Öffentlichkeit darf ruhig mehr davon erfahren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.