Gewinne einen Kinderwunsch-Roman

Verlosung!!! Gewinne den Kinderwunsch-Roman „Triplo X“

Tatatata!! Erst vor 3 Wochen hat mir die Romanautorin Lucie Bach ein Interview gegeben. Nun stellt sie ein Exemplar ihres Kinderwunsch-Romans „Triplo X“ für eine Verlosung zur Verfügung. Dieses wird unter allen Teilnehmern bis zum 16. Juni 2016 verlost.

Update:
Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel.
Die Gewinnerin wurde am 17.6.2016 ermittelt. Nachdem beim letzten mal eine Instagram-Nutzerin gewonnen hat, fiel das Los diesmal auf eine Blog-Teilnehmerin.
Herzlichen Glückwunsch Andrea!!


Und so kannst du gewinnen:

  • Gewinnchance 1:

    Gebe unterhalb dieses Beitrags einen Kommentar ein (ganz unten auf der Seite) und schreibe, warum du das Buch gerne haben möchtest. Alle Personen, die diesen Blogartikel bis zum 16. Juni 2016 kommentieren, nehmen an der Verlosung teil.

    Es genügt, wenn du beim kommentieren deinen Vornamen eingibst. Deine Mailadresse wird ebenfalls nicht veröffentlicht, so bleibst du in der Öffentlichkeit anonym.

  • Gewinnchance 2:

    Besuche Wegweiser Kinderwunsch auf Instagram: https://www.instagram.com/wegweiser.kinderwunsch/
    Folge dort den Anweisungen. Alle Instagram-Teilnehmer (bis 16. Juni 2016) nehmen ebenfalls an der Verlosung teil.

Das heißt:
Alle Personen, die den Blogbeitrag auf dieser Seite kommentieren oder auf Instagram teilnehmen, landen im Lostopf. Eine doppelte Teilnahme (Blog & Instagramm) ist möglich!! Teilnahmeschluss: 16. Juni 2016.
Der Gewinner wird am 17. Juni 2016 bekannt gegeben und persönlich informiert. VIEL GLÜCK 🙂 🙂 🙂


Und hier noch ein paar Informationen zum Buch, das es zu gewinnen gibt:

 

Weltweit wurden inzwischen fünf Millionen Menschen durch künstliche Befruchtung geboren, trotzdem ist diese Methode noch immer ein Tabu. Die Reproduktionsmedizin schockiert die öffentliche Moral mit ihren Schlagzeilen: In den USA bekam die sogenannte Octomom durch künstliche Befruchtung Achtlinge, und eine 65-jährige Berlinerin brachte kürzlich Vierlinge zur Welt. Daneben entstehen durch künstliche Befruchtung still und heimlich unzählige neue Familien, die sich kaum dazu bekennen mögen.

Und nicht jeder dieser Wege zum Wunschkind ist legal: Obwohl in Deutschland jährlich 300 bis 400 Kinder durch eine Eizellspende geboren werden, ist sie hierzulande im Gegensatz zur Samenspende verboten. Auch mit der Embryonenadoption und der Leihmutterschaft revolutioniert der internationale Markt der Reproduktionsmedizin unser althergebrachtes Familienbild an den deutschen Gesetzen vorbei. Reproduktives Reisen nennt sich das, was viele hetero- und homosexuelle Paare, Alleinstehende mit Kinderwunsch und auch Lucie Bachs Protagonistin Marta ins Ausland treibt.

Lucie Bachs Roman TRIPLO X ist die psychologisch feinsinnige Geschichte eines unbändigen Wunsches.

Wer das Buch nicht gewinnt, aber trotzdem gerne haben möchte, kann es u.a. bei Amazon bestellen:

Triplo X: Ein Kinderwunschroman*
  • Lucie Bach
  • Herausgeber: Schwarzkopf & Schwarzkopf
  • Taschenbuch: 256 Seiten

 

 

 

*  Amazon Affiliate Links/ Letzte Aktualisierung am 20.10.2017 /  Bilder von der Amazon Product Advertising API

14 Kommentare
  1. s.Dagosta
    s.Dagosta says:

    Ich würde den Roman gerne Gewinnen,es würde bestimmt meine Wartezeit auf die 3. Und letzte Ivf verkürzen. und ich kann mir bestimmt noch ein Paar Tipps holen

    Antworten
  2. Andrea
    Andrea says:

    Hallo! Danke für die Möglichkeit, sich hier auszutauschen und für die Präsentation dieses Buches, welches mir auf meinen bislang langem schweren und immer noch erfolglosen Weg bestimmt helfen würde!
    Lieben Gruß!

    Antworten
  3. Katharina Z.
    Katharina Z. says:

    Hallo,
    das klingt ja wirklich interessant. Da wäre ich gern dabei. Ich lese so gern Erfahrungsberichte und wahre Geschichten.
    Lg Katharina Z.

    Antworten
  4. Anja Müller
    Anja Müller says:

    Das Buch hört sich sehr interessant an. Außerdem würde ich mich gerne näher mit dem ganzen Thema beschäftigen.

    Antworten
  5. Leni
    Leni says:

    Gerade noch rechtzeitig entdeckt, dass es dieses interessante Buch zu gewinnen gibt.
    Ich mache gerne mit :-)))))))))

    Antworten
  6. susilü
    susilü says:

    Ich bin zwar zu spät für die Verlosung. Aber das Buch kann ich ja trotzdem lesen 😉

    Ich wünsche allen hier noch viel Erfolg bei IVF und ICSI. Wir schaffen das!

    Susi

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.