Kinderwunsch Unplugged: Best of (Nichts als die ungeschminkte Wahrheit)

Manchmal sagt ein einzelner Satz mehr als 1000 Worte. Unter dem Motto Kinderwunsch Unplugged führe ich Interviews mit Frauen und Männern, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Kind.

Die Wahrheit kommt hier ungeschminkt und schonungslos auf den Tisch. Oft zeigt sich schon an einzelnen Sätzen, was die Betroffenen auf ihrem Weg erleben. Und wenn du in der selben Situation bist, wirst du dich auch wiederfinden. Denn die  Erfahrungen und Gefühle sind meistens ähnlich.

Auf dieser Seite findest du künftig die besten Zitate aus diesen Interviews. Zu den kompletten Interviews geht es hier.

Best of Kinderwunsch Unplugged

Dieses Hoffen und Bangen zehrt natürlich an den Nerven und kostet unglaublich viel Kraft.

Kinderwunsch Zitate

 

Zitat_Kinderwunsch Unplugged_Tina Koenig_Urlaub

Zitat_Kinderwunsch Unplugged_Trauer ums Kind_Tina Koenig

Zitate_Kinderwunsch Unplugged_Kämpfen hat sich gelohnt_TinaKoenig

Zitat_Kinderwunsch Unplugged_Helge_Nicht allein

Zitat_Kinderwunsch Unplugged_Helge_Grenzen

Zitat_Kinderwunsch Unplugged_Helge_Alles getan

Der Mensch wächst

Hoffnung und Kinderwunsch

IN MEINEN GEDANKEN STELLE ICH MIR OFT VOR WIE DAS SEIN KÖNNTE, SCHWANGER SEIN, EIN BABY BEKOMMEN UND DIESES UNENDLICHE GLÜCKSGEFÜHL EINER EIGENEN FAMILIE ZU ERLEBEN

DIESEN WEG ERTRAGEN ZU KÖNNEN (KÖRPERLICH UND SEELISCH). ICH FINDE, DAS ZEUGT VON VIEL KRAFT UND STÄRKE.

 

Bäuche oder glückliche Eltern sehen

Momente, die beim unerfüllten Kinderwunsch immer weh tun.

Kinderwunsch: Schwangere

Wenn alle ihre schwangeren Bäuche zeigen

 

 

2 Kommentare
  1. Sabine29
    Sabine29 says:

    diese Kommentare von den anderen. . . man kann sie nicht mehr hören. . . sagt man drauf „kann keine Kinder bekommen“ kommt meistens eh nichts zurück, weil die Menschen nicht mit negativem umgehen können

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.