Mitmachen und Gewinnen

So kannst du das Kinderwunsch-Buch „Auf Umwegen zum Kinderglück“ gewinnen!

Hurra, Hurra!! Die Buchautorin Tina König stellt ein Exemplar ihres Buchs „Auf Umwegen zum Kinderglück – Vom unerfüllten Kinderwunsch zum ersehnten Wunschkind “ zur Verfügung. Dieses wird unter allen Teilnehmern bis zum 17.4.2016 verlost.


Und so kannst du gewinnen:


Update:
Vielen Dank für die tolle Teilnahme am Gewinnspiel.
Die Gewinnerin wurde am 18.4.2016 ermittelt. Es ist eine Instagramm-Nutzerin mit dem Namen @crueltismortis. Herzlichen Glückwunsch!!  Sobald deine Kontaktdaten hier sind, wird die Autorin das Buch direkt an dich versenden.

 

  • Gewinnchance 1:

    Gebe unterhalb dieses Beitrags einen Kommentar ein (ganz unten auf der Seite) und schreibe, warum du das Buch gerne haben möchtest. Alle Personen, die diesen Blogartikel bis zum 17.4.2016 kommentieren, nehmen an der Verlosung teil.
    Es genügt, wenn du beim kommentieren deinen Vornamen eingibst. Deine Mailadresse wird ebenfalls nicht veröffentlicht, so bleibst du in der Öffentlichkeit anonym.

  • Gewinnchance 2:

    Besuche Wegweiser Kinderwunsch auf Instagram: https://www.instagram.com/wegweiser.kinderwunsch/
    Folge dort den Anweisungen. Alle Instagramm-Teilnehmer (bis 17.4.2016) nehmen ebenfalls an der Verlosung teil.

Das heißt:
Alle Personen, die den Blogbeitrag auf dieser Seite kommentieren oder auf Instagramm teilnehmen, landen im Lostopf. Eine doppelte Teilnahme (Blog & Instagramm) ist möglich!! Teilnahmeschluss: 17.4.2016.
Der Gewinner wird am 18.4.2016 bekannt gegeben und persönlich informiert. VIEL GLÜCK 🙂 🙂 🙂


Und hier noch ein paar Informationen zum Buch, das es zu gewinnen gibt:

Auf Umwegen zum Kinderglück: Vom unerfüllten Kinderwunsch zum ersehnten Wunschkind 

Tina König hat einen Lebensplan. Heiraten und zwei Kinder zur Welt bringen. Als er zu scheitern droht, beginnt für sie die bisher schlimmste Zeit in ihrem Leben. Viele Jahre verbringen sie und ihr Mann in den Wartezimmern von brechend vollen Kinderwunsch-Praxen. Die zahlreichen Behandlungen zermürben, gehen an die Substanz, die Beziehung droht zu zerbrechen. Freunde um sie herum werden innerhalb kürzester Zeit schwanger, immer mehr Babys im nahen Umfeld erblicken das Licht der Welt. Nur bei Tina König stellt sich keine Schwangerschaft ein. Leider kann hier nur einer gewinnen.

Wer das Buch trotzdem gerne haben möchte, kann es bei Amazon bestellen:

 

Auf Umwegen zum Kinderglück: Vom unerfüllten Kinderwunsch zum ersehnten Wunschkind*
  • Tina König
  • Herausgeber: CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Taschenbuch: 228 Seiten

*  Amazon Affiliate Links/ Letzte Aktualisierung am 20.10.2017 /  Bilder von der Amazon Product Advertising API

24 Kommentare
  1. Sybille
    Sybille says:

    Hallo,
    ich würde super gerne gewinnen, da ich mich auch gerade in dieser Odise befinde.
    Neue Einblicke und Blickwinkel wären sicher toll.

    Antworten
  2. Lena Schäfer
    Lena Schäfer says:

    Wir versuchen seit 2 Jahren ein Wunschkind zu bekommen…wir haben ein Haus einen Hund und Arbeit,alles was zu unserem Glück fehlt ist ein Zeichen unserer Liebe!vielleicht verhilft mir das Buch auch ein bisschen denbkoof freier zu vekommen…das wäre sooo toll

    Antworten
  3. Maike
    Maike says:

    Tolle Chance und danke dafür. Ich würde sehr gern das Buch gewinnen, um auch eine andere kiwu Story näher kennen zu lernen.

    Antworten
  4. christina horn
    christina horn says:

    Das Buch hört sich wirklich super an und würde ich sehr gerne lesen! Ich versuche gern mein Glück!

    liebe grüße
    christina

    Antworten
  5. Steffi
    Steffi says:

    Das finde ich super und würde sehr gerne gewinnen! Von diesen Büchern, die nicht nur reine Theorie sind, sondern die Gedanken und Gefühle während der Kinderwunschzeit wiedergeben, sollte es viel mehr geben. So fühlt man sich oft besser verstanden.

    Antworten
  6. Jenny
    Jenny says:

    Wir sind seit 13 Jahren dabei und seit 9 Jahren in kiwu Behandlung. Ich würde das Buch gerne lesen, denn so langsam weiß ich nicht mehr weiter.

    Lieben Gruß
    Jenny

    Antworten
  7. Anja Müller
    Anja Müller says:

    Das Buch würde ich gerne lesen, da mir Kiwu-Geschichten anderer Frauen helfen.
    Auch die Interviews in deinem Blog lese ich sehr gerne.
    Das ist nicht nur Theorie, sondern man merkt, dass viel Emotionen und leider oft auch Trauer dabei sind.

    Antworten
  8. Justina
    Justina says:

    Ich würde gerne dieses Buch haben wollen, da es uns vielleicht helfen könnte unseren Kiwu endlich zu erfüllen
    Und ich unheimlich gerne Bücher lese

    Antworten
  9. Tracy
    Tracy says:

    Wie haben schon ein Kind, aber seit der Planung des Geschwisterkindes geht alles schief und nichts klappt mehr. Nun müssen wir nach bereits einigen Strapazen uns mit der Idee der künstlichen Befruchtung anfreunden. Wenn das auch schiefgeht, brauchen wir einen Plan C…

    Antworten
  10. Sandra
    Sandra says:

    Ich bin Mutter durch Adoption. …habe ein weg hinter mir mit Eizellen spende und lese gerne etwas über den weg bzw die Wege. ….allen hier die den schweren weg noch gehen bzw gerade durch leben. …Bitte haltet durch es wird belohnt

    Antworten
  11. Andrea
    Andrea says:

    Hallo! Ich gehe und würde jeden Umweg für dieses wundervolle Ziel gehen! Zu gern hätte ich dieses Buch als Wegbegleiter! Lieben Gruß

    Antworten
  12. Rebecca
    Rebecca says:

    Hallo Claudia, nach nunmehr 7 Jahren unerfülltem Kinderwunsch haben wir uns nochmal 2 Jahre gegeben, es auf „natürlichem“ Weg zu probieren und dann erst den Weg einer künstlichen Befruchtung zu gehen. Um diese vor uns liegenden 2 Jahre und der eventuellen künstlichen Befruchtung etwas gelassener entgegenzusehen, würde ich mich sehr über das Buch als Wegbegleiter freuen 🙂

    Antworten
  13. Veronika
    Veronika says:

    Ich habe heute deine Seite entdeckt und bin schon fleißig am stöbern.
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da es bei uns nicht klappen mag. Unsere Warteschleife bezieht sich gerade auf den Termin in der Kiwu-Klinik und somit liegt es gerade nicht mehr in unserer Hand. Nachdem in letzter Zeit im Umfeld viele „ungeplant“ schwanger wurden, ist der Druck nun umso größer.
    Ich wünsche mir, mit dem Buch einfach „entspannter“ durch die Zeit gehen zu können.

    Antworten
  14. Claudia
    Claudia says:

    Ich würde dieses Buch gerne gewinnen, da mein Mann und ich nun schon seit ziemlich genau 8 Jahren versuchen, ein Kind zu bekommen und es mir vielleicht neue Denkanstöße und Möglichkeiten eröffnen würde.

    Antworten
  15. Kuhlmann
    Kuhlmann says:

    Hallo,
    ich würde super gerne gewinnen, da ich mich auch gerade in dieser Situation befinde. Das Buch könnte uns vlt. helfen.
    Neue Einblicke und Blickwinkel wären sicher toll.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.